Vorankündigung Wanderung 08. Mai 2022

Die herrlichen Fotos sollen nur motiivieren mit dabei zu sein, denn am 08. Mai 2022 wird wieder gewandert. Bei uns geht es nicht um Höhen, Weiten und Schneelage, wir genießen die herrliche Luft des Nordschwarzwaldes und den wunderbaren Wiesen, auf denen (fast) alles grünt und blüht.

Wie schon im vergangenen Jahr hat sich unser Kamerad Walter Schlecht bereit erklärt, die Tour für uns auszusuchen und zu begleiten. Dafür schon jetzt ein herzliches Dankeschön an ihn. Treffpunkt ist (für möglichst viele…) am 08.Mai 2022, um 11:00 Uhr (Abmarschbereitschaft), am Hengstetter Hof, in Althengstett. Dort „übernimmt“ uns Walter zur geführten Wanderung, um bequemen Schrittes, mit kleinen Pausen (vielleicht gibts zwischendurch eine Überraschung) nach ca. 2 - 2,5 Stunden wieder am Hengstetter Hof zu „landen“. Um es nochmals zu erwähnen, wir haben keine Eile und genießen die Führung, …es wird uns allen gut tun.

Am/im Hengstetter Hof ist dann der Ausklang, bei gemütlichem Miteinander. Es sind nun starke drei Wochen noch, …dann sehen wir uns. Damit besser disponiert werden kann, bitten wir um Anmeldung unter tkrietsch@t-online.de

Herzliche Grüße und Glück ab,

Für den Vorstand der FschJgKam Calw, Thomas Krietsch

 

.